mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Azubi Flachdruck / Fächer in der BFS vom 06.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Azubi Flachdruck / Fächer in der BFS
Autor Nachricht
Offset84
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 14:41
Titel

Azubi Flachdruck / Fächer in der BFS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
fang demnächst meine Ausbildung an. Nun möcht ich ja ne ganz dumm da stehen. Suche nun paar Internetseiten oder Bücher wo ich mich ein wenig in die Materie einarbeiten kann. Jemand ne Idee? Und was für Fäch werden in der BFS gelehrt. *hehe* ThX


Zuletzt bearbeitet von Offset84 am Mo 06.08.2007 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [S] Material zum Referatsthema "Flachdruck"
Pantone Fächer
Fächer konstruieren
pantone fächer
Pantone Fächer
Bindung für Visitenkarte als Fächer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.