mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießen mit PREPS - Einteilungsbogen geht micht mehr auf vom 06.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ausschießen mit PREPS - Einteilungsbogen geht micht mehr auf
Autor Nachricht
Der_Dörsch
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: "strahlendes" Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 05:12
Titel

Ausschießen mit PREPS - Einteilungsbogen geht micht mehr auf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem:
ich hab PREPS 5.1.5. auf nem Intelmac. Der teilt sich den Template-Ordner mit nem G3 mit PREPS 4.2. drauf.
Sobald ich Einteilungsbögen in der 5.1.5.er Version abspeicher gehen einige am im 4.2.er nicht mehr auf. Aber nicht alle. Manche sehe ich in der alten Version gar nicht. Ich hab schon mit diversen Benutzerrechten rumgespielt, aber das war's dann wohl nicht.

Eine zündende Idee wär sehr willkommen.

Thx im voraus

Der_Dörsch
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Preps und PDF
InDesign CS3 + Preps 5.3
Preps 6.01 - Anschnittraender
Farbabnahmestreifen in Preps
Plattenkeil in Preps
Auswertung aus Prinergy/Preps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.