mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausschießen aus InDesign auf Xerox DokuColor12 vom 27.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ausschießen aus InDesign auf Xerox DokuColor12
Autor Nachricht
Typin
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.02.2007 11:47
Titel

Ausschießen aus InDesign auf Xerox DokuColor12

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt InDesign CS2 und kann nicht mehr aus dem Programm ausschießen. Auch nicht wenn ich eine ps-Datei schreibe oder ein PDF. Die Ausschießsoftware Imposition Publisher befindet sich noch auf einen Rechner mit System Mac OS9. Hat jemand Erfahrung und kann mir mit diesem Problem weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausschießen im InDesign CS2
[InDesign] Wie ausschießen?
Ausschießen bei Indesign CS3
[Indesign 2.0] Wie ausschießen?
Ausschießen in InDesign CS
Probleme im InDesign - Ausschießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.