mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgefallene CD und DVD-Hüllen vom 18.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ausgefallene CD und DVD-Hüllen
Autor Nachricht
braungraphix
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: Neumünster
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 10:51
Titel

Ausgefallene CD und DVD-Hüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach CD/DVD-Hüllen für eine anstehende Werbaktion. Habe nun schon eine Weile google durchsucht aber noch nicht das passende gefunden. Bn bereits auf KMS Medienservice gestoßen, welche schon etwas ausgefallenere Cd Hüllen anbieten jedoch noch nichts richtig ausgefallenes. Weiterhin habe ich bei Anbietern wie Pearl vorbeischaut in der Hoffnung, dass diese Etwas passendes im Sortiment haben.
Im Prinzip habe ich noch keine direkte Orientierung wohin es gehen soll. Wunsch war eigentlich eine Metallhülle, diese waren allerdings von den meisten Anbietern sehr billig verarbeitet. Habe auch schon schöne Holzhüllen gefunden aber auch hier nicht edles und passendes.
Angedacht war eine Hülle, bei der in der linken Hälfte ein Flyer in Cd-Größe eingelegt werden kann und auf der rechten Seite noch eine CD eingelegt werden kann. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Url`s nennen? Danke im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von braungraphix am Mo 18.09.2006 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen CD-Hüllen
Ausgefallene Falzarten
Ausgefallene Einladungskarten!
Ausgefallene Falzarten
Ausgefallene Flyer
Ausgefallene Flatprospekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.