mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufzählungen - InDesign vom 12.05.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Aufzählungen - InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cocooue hat geschrieben:
Irgendwie schein es doch zu gehen... Habe nochmal exportiert, die nicht druckenden Objekte aber wie davor die Male weggelassen und jetzt werden sie doch wieder angezeigt und gedruckt... keine Ahnung was da los war.
Exportiert hab ich als PDF/X-3:2002 Acrobat 4
Die Aufzählungen hab ich durch ein Absatzformat definiert und dort unter Aufzählungszeichen/Nummerierungen den Punkt ausgewählt.
Naja.. ich denke wenns jetzt klappt es ist auch ok Grins
Wieso X3? X3 macht dann sinn, wenn Transparenz nicht erlaubt ist und Du ein RGB-PDF haben willst, sonst ist es nicht empfehlenswert, dann verwende doch X1a.
Auch dann, wenn Du die Aufzählungen über ein Absatzforamt definierst, solltest Du dafür ein Zeichenformat verwenden. Denn die, die dazu kein Zeichenformat verwenden,verwenden auch oft kein Zeichenformat, wenn sie Texte auszeichnen und was passiert, wenn das erste Wort einer Aufzählung ohne Zeichenformate ausgezeichnet wird ist ja hinlänglich bekannt.

Es gilt: Kein Absatz ohne Absatzformat, keine Auszeichnung oder Abweichung ohne Zeichenformat, kein Rahmen ohne Objektformat, keine Tabelle ohne Tabellen- und Zellenformate, keine Seite ohne Musterseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS] Aufzählungen erzeugen?
InDesign: Zeilenabstände in Aufzählungen
InDesign CS5 Problem bei Aufzählungen und Abstand
INDESIGN Aufzählungen/Nummerierungen im Absatzformat falsch
InDesign CS2 Fehler: Umwandlung von Aufzählungen in Kurven
InDesign CS4: Aufzählungen innerhalb einer Tabelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.