mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf welchem Papier sollte man Visitenkarten drucken? vom 21.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Auf welchem Papier sollte man Visitenkarten drucken?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja - es gibt schon geniale Papiere.... von denen ein normalsterblicher noch nicht einmal träumen kann!

Selbst ich bin immer wieder erstaunt, wenn neue Papiermuster(odner/fächer) bei uns eintreffen.... ist zwar alles nicht billig aber unheimlich toll anzusehen. Da ist man von dem Papier so begeistert dass man es jedem mal zeigen will....

Und das wäre ja für eine Visitenkarte auch nicht das schlechteste....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken
Visitenkarten drucken Tintenstrahl - welches Papier nehmen?
3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung
Visitenkarten:Matter Druck, Mattes Papier - nicht zu faserig
Wo Visitenkarten drucken ?
Visitenkarten online drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.