mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf ein Neues: Vektorkarte Europa vom 29.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Auf ein Neues: Vektorkarte Europa
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rotbiber
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 17:15
Titel

Auf ein Neues: Vektorkarte Europa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Vektorkarte von Europa! Ich weiß, dass es dieses Thema schon einige Male gab, jedoch wurde die Karte meist per Email zugesand, da im Internet nicht wirklich brauchbare Karten zu finden sind!

Hat also zufällig jemand eine entsprechende Karte, so wäre ich demjenigen sehr dankbar, mir diese an t.respondek@googlemail.com zu senden!

Kartenwelten und das CIA Factbook, kenne ich schon, aber da bin ich mit der Qualität bzw. Projektionsart nicht zufrieden!

Gruß und danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bitte unter : Ähnliche Themen einfach runterscrollen ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rotbiber
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die beiträge habe ich schon durch und leider war deren ergebniss immer: "ich sende dir ne mail"!
da die beiträge aber teilweise schon 5 jahre alt sind, bringt es nichts bei den entsprechenden usern nochmal nachzuhören...
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rotbiber hat geschrieben:
die beiträge habe ich schon durch und leider war deren ergebniss immer: "ich sende dir ne mail"!
da die beiträge aber teilweise schon 5 jahre alt sind, bringt es nichts bei den entsprechenden usern nochmal nachzuhören...



dann solltest du bessr lesen lernen ... !


http://www.kartenwelten.de/produkte/download-basiskarten/dowanload-kostenlose-basiskarten.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Rotbiber
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits gesagt, kenne ich diese adresse schon und bin mit der qualität nicht so zufrieden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, da du kein Geld ausgeben willst und selber machen scheinbar auch nicht in Frage kommt, must du wohl mit dem Leben, was es gibt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotbiber
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt wohl Lächel allerdings hoffe ich, dass aufgrund der ganzen bisherigen nachfragen vlt irgendwer was vernünftigeres aufm rechner hat! die alten beiträge sind ja jetzt auch schon wieder ne zeit lang her...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Biber
Biber sind doch eigentlich fleißige Tierchen: Hol dir eine von den AIs von dem Link den koi-sh dir empfohlen hat (da kriegst du eine vektorielle Karte, bei der Texte schon vorbereitet sind und editiert werden können), und machs genauso, wie fast alle es hier machen würden: machs selbst besser ... Manchmal lernt man dabei auch die Arbeit anderer zu schätzen ...
Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe und kein Zuckergebläse ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektorkarte der Welt inkl. separiert allen Ländern gesucht
Autobahnnetz Europa
Europa Grotesque ?
alternative zu -- Europa Gro Nr2 SB-Ult Con --
Europa-Karte (Umriss) die Xte
Kartenmaterial von Europa, Nordamerika und Asien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.