mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aspirin an Flyer ankleben vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Aspirin an Flyer ankleben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

quasimodo hat geschrieben:
wurzelbold hat geschrieben:
ich frage mich eher, ob man medikamente einfach so an wildfremde menschen verschicken/verschenken darf.
kneipen zB dürfen keine medikamente ausgeben, auch wenn es "nur" eine aspirin ist. stell dir vor, ein kind findet einen stapel flyer im haupteingang einer kneipe (weil es kurz mal aufs klo muss oder so), denkt, das wären bonbons und haut sich zwei dutzend davon rein. dann hat da jemand ein gewaltiges problem.
wenn es doch geht, dann höchstens bei "be-to-be"-Aktionen an Apotheken usw.


Die Aktion sollte ja nicht in Kneipen oder in der Fußgängerzone laufen sondern eben auf Messen. Dort sind ja doch eher keine Kinder zu finden. Ich wollte euch ja auch nur nicht die neuesten Erkenntnisse vorenthalten. Ich bin sowieso gerade dabei meine Kundin alternativ auf Pflaster umzustimmen. Das wäre ja entsprechend ihrer Idee, nur dass man eben anstatt Kopfweh nach einem Messetag, Blasen vom vielen Laufen an den Füßen hat. Ich denke das entspricht trotzdem noch ihrer Idee und bring einfach viel weniger Probleme mit sich. *Thumbs up!*

Und ich hoffe jetzt mal, dass kein Aufschrei durch die MG Community geht nach dem Motto: Pflaster, oh Gott, wie kann man sowas nur machen ...

Grins


klingt auch irgendwie besser. bei den kopfschmerztabletten würde ich ohnehin eher die alternative der placebos wählen - also bonbons.
pflaster sind auch neutraler (von der marke her) - und wenn sich ein kind damit zuklebt ist es ja auch nicht schlimm.

PS: kinder sind durchaus auf messen anzutreffen... und meistens viel zu viele davon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quasimodo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Mainhatten
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Verschenk ne Flasche Wasser. Die Kopfschmerzen kommen meist davon, dass man an so nem Tag zuwenig trinkt.


Ja, ich weiß. Möglichkeiten gibt es viele. Wird nur schwierig die Flasche an einen Flyer dran zu kleben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meiner alten agentur haben wir für die messebesucher ein "messe-survival-kit" zur verfügung gestellt... da war alles mögliche drin, vom erfrischungstuch, erfrischungsgetränk, fusssalbe, kopfschmerztabletten, was süsses etc.

das ganze ist natürlich etwas aufwendiger gewesen von der produktion... bedruckte köfferchen mussten dafür extra angefertigt werden... ist natürlich alles eine frage des geldes (wie immer)

ist allerdings bei den messebesuchern hervorragend angekommen und war zudem eine spitzen werbung für uns
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Beipackzettel nicht vergessen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aspirin Packung - font
Mal was anderes: Aspirin Farbwert gesucht!
Flyer
Flyer
Flyer ?
flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.