mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige der Bit-Tiefe in Bridge von ID CS3 vom 09.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Anzeige der Bit-Tiefe in Bridge von ID CS3
Autor Nachricht
Bücherwurm
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 11:48
Titel

Anzeige der Bit-Tiefe in Bridge von ID CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

in der Bridge von ID CS3 wird im Metadaten-Fokus auch die Bit-Tiefe von Bilddaten angezeigt. Ich hatte mich schon gewundert, dass stets 8 Bit angegeben wird, und zwar bei jedem Bild. Allerdings: Auch 24- und 32-bit-Bilder werden immer als 8-bit-Bild angezeigt.

Handelt es sich um einen Bug?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie bei Bridge transparenten Hintergrund Anzeige ändern?
Buchstaben Tiefe hinzufügen...
Ausschießen in die Tiefe gehend
Pics im Zeitungsdruck kontrastlos, ohne Tiefe, Grauschleier
Bridge CS2 vs. CS4
Kontaktabzug mit Bridge CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.