mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anwendung der Absatzformate auf XML vom 06.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Anwendung der Absatzformate auf XML
Autor Nachricht
Süsska
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.08.2008 17:30
Titel

Anwendung der Absatzformate auf XML

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all,

hab ein kleines Problem. Ich habe Absatzformate in InDesign angelegt und habe eine XML-Datei bekommen, welche die passende Koodierung für die Absatzformate natürlich mitbringt. Problem: InDesign erkennt leider nicht sofort welche Formate er nehmen soll. Ich muss leider immer manuel alles anpassen.
Die Namen der Absatzformate stimmen mit den Benahmungen in der XML-Datei überein.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann.. oder wo ich das einstellen kann. Ich wäre sehr dankbar. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Web-to-Print-Anwendung auf Photoshop-Basis
Kapitelende-Symbole, Anwendung und Bezeichnung?
Hilfe. Slep-Serif und deren Anwendung
Illustrator: Anwendung von Verzerrungshüllen bläst Datei auf
HILFE: Chinesische Schrift für Online-Anwendung
Gute (Buch)tipps für Typographie und Anwendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.