mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ambient-Media-Anbieter wie Edgar/Unicards gesucht vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ambient-Media-Anbieter wie Edgar/Unicards gesucht
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:29
Titel

Ambient-Media-Anbieter wie Edgar/Unicards gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

gibt es außer http://www.edgar.de oder http://www.unicards.de
noch andere Anbieter in dem Bereich? Die müssen jetzt nicht unbedingt bundesweit flächendeckend arbeiten,
der norddeutsche, im Speziellen der Osnabrücker Raum, würde mir schon reichen Lächel

Danke!

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
old lady

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cartelx.de

Sind auch superliebe Leute, allerdings vorwiegend Hamburger/Norddeutscher Raum, ob jetzt auch explizit Osna weiß ich nicht


Zuletzt bearbeitet von old lady am Mo 07.02.2005 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andray

Dabei seit: 29.02.2008
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf dem Ambient Media Portal www.allambient.de findet Ihr auch einige Ambient Media Anbieter!

Schaut einfach mal rein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ambient Media Plakat
Edgar Wallace Schriftart gesucht
Textilanhänger Anbieter gesucht
Guter Anbieter für Kfz-Beschriftungen gesucht
shirts bedrucken [anbieter gesucht]
Orientierungs- und Leitsystem Anbieter gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.