mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zur Overheadfolie? (A3) vom 06.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Alternativen zur Overheadfolie? (A3)
Autor Nachricht
ellion
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2009
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 15:51
Titel

Alternativen zur Overheadfolie? (A3)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

bin immer mal wieder heimlicher Leser gewesen, komm aber nun doch mit einer konkreten Frage:

Ich brauch ganz dringend (bis heut Abend) ca 40-50 transparente Folien auf pi*daumen a3. Von der Festigkeit etwa wie Overheadfolien -- ruhig auch leichter. Vor allem sollte aber auch Graffitifarbe darauf halten. Bis jetzt ist mir nur noch der Baumarkt eingefallen, in dem man oft ja endlos Folie von der Rolle bekommt.

Euch fallen doch sicher auch noch ein paar brauchbare Alternativen oder Anlaufstellen ein -- oder? Glaskugel

Wichtig ist eigentlich nur:
* ungefähr A3 (kommt auf n paar cm nicht an)
* Graffitibeständig
* Nicht zu schwer, sollte von n paar Gafferstreifen gehalten werden Lächel
* transparent

Danke schonmal im Vorraus,
Daniel!


-- ps:
Print schien mir am passendsten, wusst nich wohin sonst Lächel


Zuletzt bearbeitet von ellion am Fr 06.11.2009 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Art Service, Theodo-Heuss-Ring

ggfs. Film-Service, Scheinwerfer-Folie - wobei das wahrscheinlich zu teures Material ist.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 06.11.2009 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ellion
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2009
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank Dir! Ich werd da mal anrufen. Hoffentlich schaff' ich das bis 18:30 da rumzukurven


//edit: nette leutchen und haben auch was ich brauche. Dank Dir nochmal Lächel


Zuletzt bearbeitet von ellion am Fr 06.11.2009 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

de nada, chico
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alternativen?
Alternativen zur FF DIN
Acrobat Alternativen ?
Alternativen zu Acrobat
Alternativen zu Whatdafont
Suche Alternativen zur Scriptina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.