mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative Mappe / Folder für Imagebooklet gesucht vom 13.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Alternative Mappe / Folder für Imagebooklet gesucht
Autor Nachricht
Niebi
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2011 12:17
Titel

Alternative Mappe / Folder für Imagebooklet gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich benötige für ein gedrucktes Imagebooklet (A4, quer oder hochformat ist noch nicht festgelegt) eine Alternative für eine grüne Pappmappe (diese in dunkelgrün mit Verschlussbändchen http://www.marenthomsen.de/f71mappefra4.html), in die die Blätter bis jetzt eingeheftet wurden.

Etwas, was moderner anmutet und sich nicht so Öko anfühlt. Und es darf natürlich nicht teuer sein, Spezialanfertigungen fallen daher schon raus.

Habt ihr Ideen?

Herzlichen Dank
und viele Grüße

niebi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckerei für Folder gesucht
InDesign CS5 - Folder-Template gesucht
Alternative zu gesucht
Alternative zur FS Me gesucht
Alternative zur Copperplate gesucht
Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.