mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agentur oder Druckerei - Wer bestimmt den Output Intent? vom 23.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Agentur oder Druckerei - Wer bestimmt den Output Intent?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.06.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Mialet hat geschrieben:
qualidat hat geschrieben:
Er meint den Aufkleber, der nachweist, dass die Delta-E-Werte im zulässigen Bereich sind. Behaupten oder Beabsichtigen kann man ja Vieles ...
Der ist aber nicht Bedingung. Denn wie du schon schriebst, kann der von sonsteinem Proof stammen, oder mit maroder Messtechnik erstellt worden sein, von daher muss man den Proof, wenn er einem optisch nicht vertrauenserweckend erscheint, eh nachmessen, und deswegen ist der !mitgedruckte! Medienkeil zwingend, der Bapperl aber nicht.


Rein Rechtlich hast du natürlich recht. Das Label dient für die Sicherheit, dass der Proof auch wirklich in Delta-E Toleranzen liegt.
wie farbverbindlich sind proofs?


Nicht nur rein rechtlich, sondern auch im Sinne eines qualitativen Workflow.
Was bringt der Aufkleber, außer eine Information, die eh nachgemessen wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Output Intent, Rendering Intent ?
Output Intent für pdf/x
PDF X1-a und der Output Intent
Ausgabemethodenprofl/Output-Intent in Illustrator CC
Acrobat: Output Intent bei Speichern/Exportieren ignorieren?
InDesign CS6 - Output Intent wird Falsch geschrieben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.