mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abweichung Proof /Druckergebnis Was ist akzeptabel? vom 02.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Abweichung Proof /Druckergebnis Was ist akzeptabel?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das, wenn auch späte, Feedback.

Ausser der Geschwindigkeit des Filmchens , finde ich es ein Paradebeispiel dafür, warum man Mischlicht vermeiden sollte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2010 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcjelka1 hat geschrieben:


Bleibt noch zu sagen, dass das Ergebnis nicht so sehr von dem Ergebnis der ersten Druckerei abweicht. Ich war da also sehr Voreilig aus Unwissenheit und hätte doch einigen Stress vermeiden können.



Kochen alle nur mit Wasser.
Wer hats gedruckt in Italien, Printer Trento?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragen zu Abweichung Proof > Druckergebnis
Photoshop für Print akzeptabel?
Kontrakt-Proof, Form-Proof
Wann ist ein Proof ein Proof?
Abweichung Foliendruck - Reklamation
InDesign: Abweichung vom eingebetteten Farbprofil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.