mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 435er Visitenkarten. Was gibts da an Karton? vom 12.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 435er Visitenkarten. Was gibts da an Karton?
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2007 22:40
Titel

435er Visitenkarten. Was gibts da an Karton?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin hier gerade ein wenig am grübeln. Hab eine Mustermappe bekommen, Visitenkarten aus dem Betrieb eines Freundes.

Unter anderem sind da regelrechte Bretter dabei, die laut Aufdruck auf 435g/m² Karton gedruckt sind. Die Haptik erinnert mich an Zanders Zeta Micro, die Struktur ist jedoch noch eine Nummer feiner.

Vom Gefühl her kommt das mit den 435 hin, und ein wenig dicker als meine eigenen 320er sind die auch. Aber mir ist absolut kein Feinstkarton bekannt (und es ist edelstes Material) der in so einer Grammatur verfügbar wäre.

Kann mir da einer helfen? Sehe den Freund am Sonntag, und möchte so ein bisschen mit Wissen glänzen.

Ausserdem produziert der nur Kleinauflagen, und womöglich begegnet mir ja mal ein Kunde der 435er Visis in größerer Auflage gebraucht. Ich bin halt gerne gut informiert und unabhängig.

schönen Abend noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 3D-Muster von Karton
Reliefbuchstaben aus Karton
Karton für Flyer
laserschnitt für papier/karton
Suche Karton wie Strukturtapete
Frage zum Druck auf Karton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.