mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2-farbiges PDF mit Transparenzen: als Druckvorlage geeignet? vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 2-farbiges PDF mit Transparenzen: als Druckvorlage geeignet?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
serafeena
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.03.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Streber hat geschrieben:

...die Bitte, die Netiquette einzuhalten.

nicht schlecht, wenn man ab und an daran erinnert wird *zwinker*

Zitat:
Und vor allem: Latein klingt immer so irre gebildet. *bäh*

stimmt * Ich bin unwürdig *

@heisenberg
bravo * Applaus, Applaus * jetzt dürfte aber wirklich keine frage mehr offen sein ...
und wie war das nochmal mit der unschärferelation. ... ?

grüße aus dem tal der unwissenden, serafeena Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heisenberg hat geschrieben:
adiatur ist definitiv die passive form von audire, "man höre" ist aber aktiv. daher heißt es eher: es möge auch die andere seite (an)gehört werden ...

klar ist es vom prinzip her das gleiche, aber ein streber sollte bei sowas schon genauer sein Grins


Hast recht. Danke. Mir war nur der Sinn geläufig. Die grammatikalischen Feinheiten konnte ich als Unwissender nicht prüfen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farbiges PDF zu S/W
farbiges Papier
Druck auf farbiges Papier
im pdf aus 100% schwarz plötzlich 4-farbiges
2 farbiges Briefpapier (Duopapier)
Farbiges eps Logo ist im PDF schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.