mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 150 Mutationen Visitenkarten mit Indesign und Excel vom 16.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 150 Mutationen Visitenkarten mit Indesign und Excel
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 13:03
Titel

150 Mutationen Visitenkarten mit Indesign und Excel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bekam eine Excel Liste mit Daten für 150 Visitenkarten. Name, Titel, Tel Festnetz und Mobil jeweils unterschiedlich. Anschrift jeweils die selbe.

Kann ich in Indesign (wir haben CS3) eine Art "Seriendruckfeld" á la Word einfügen, damit ich die Daten nicht einzeln rüberschieben muß?

Die Importvariante dürfte ja nicht gehen, da ich ja nicht die ganze Tabelle, sonder nur die Inhalte importieren möchte.

Danke für die Mithilfe bzw. Tipps.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema Datenzusammenführung in InDesign.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - mit SVERWEIS Texte aus Excel in InDesign
Indesign CS4 Excel
[InDesign CS2] Excel-Import
Indesign mit Excel verknüpfen
InDesign CS4 und Excel: Bildverknüpfungen
Indesign CS3 und Excel Formatierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.