mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress mit Visual Composer vom 02.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wordpress mit Visual Composer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pascal AOMS

Dabei seit: 27.12.2015
Ort: Bodensee
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.12.2015 03:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyhey,

nur als kleine Anmerkung:

Ich weiß wie angenehm es sein kann mit dem VC zu arbeiten. Allerdings überläd er nicht nur den Backend (Adminmenü), sondern auch den Front End (das, was der Besucher sieht), was zu langen Ladezeiten führt.

Die eingebundene CSS allein ist rund 500 KB groß. Da läd ein mobiles Gerät gern ein paar Sekunden nur für die Styles.

Wenn möglich, lass jemanden über die Datei schauen, der Ahnung von CSS hat, damit er die unnötigen Deklarationen löscht, nachdem die Seite fertiggestellt wurde. Sollten neue Inhalte dazukommen, kann man die benötigten Schnipsel aus wieder einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 06.01.2016 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis. Optimierung kommt auf jeden Fall noch auf die Agenda.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wordpress MU vs. Wordpress 3.0
Wordpress installieren - mal so, mal so...
Wordpress online
Startseite in WordPress
WordPress Theme
Wordpress Navigation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.