mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress: Artikel auf Seiten darstellen vom 05.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wordpress: Artikel auf Seiten darstellen
Autor Nachricht
MarsVolta
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2012 18:38
Titel

Wordpress: Artikel auf Seiten darstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

wieder ich und wieder eine WP Frage *zwinker*
Diesmal aber vll einfacher...

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einer meiner Websites einen Passwort geschützten Bereich, dazu habe ich eine PW geschützte Seite erstellt.
Darauf soll natürlich nicht für jeden zugänglichen Content.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich einfach einen Artikel schreiben könnte, dem die Kategorie "Intern" gebe und dieser dann auch nur auf der Intern-Seite veröffentlicht wird.

Wie stell ich das an?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2012 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linktipp:

http://faq.wpde.org/artikel-der-kategorie-x-auf-seite-y-anzeigen/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MarsVolta
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2012 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist zwar das, was ich suche, nur ist dann die Passwort funktion weg. Und wenn ich auf dem Kalender dann den jeweiligen Tag aussuche, werden mir dort die Artikel gezeigt, die EIGENTLICH nur unter Intern kommen sollten.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2012 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarsVolta hat geschrieben:
Das ist zwar das, was ich suche, nur ist dann die Passwort funktion weg. Und wenn ich auf dem Kalender dann den jeweiligen Tag aussuche, werden mir dort die Artikel gezeigt, die EIGENTLICH nur unter Intern kommen sollten.


Naja, du musst schon alle/die richtigen Templates anpassen.
Die öffentlichen Seiten dürfen dann eben die gesicherte Kategorie nicht anzeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wordpress Artikel mit Usernamen + Passwort schützen
Wordpress, neueste Artikel aus drei Kategorien separat
Wordpress: Passwortformular für geschützte Seiten anpassen
Wordpress Anordnung Seiten, Menüs und Kategorien
Wordpress: eigene Stylesheets für unterschiedliche Seiten
Magento Artikel Individualisierungsoptionen Regeln zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.