mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress Anordnung Seiten, Menüs und Kategorien vom 09.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wordpress Anordnung Seiten, Menüs und Kategorien
Autor Nachricht
botanas
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2015 19:32
Titel

Wordpress Anordnung Seiten, Menüs und Kategorien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Zeit mit googeln verbracht, aber ich finde einfach keine richtige Hilfe Menno!

Ich habe eine Wordpress-Seite mit 3 Menüpunkten. Die Startseite ist statisch und sollte auch immer das gleiche anzeigen. Der zweite Menüpunkt ("Spaziergänge") soll nun aber alle neuen Beiträge der Kategorie 1 anzeigen. Menüpunkt 2 die neuen Beiträge der Kategorie 2.
Wie schaffe ich das??? Bei den Seiten kann man ja so gut wie nichts auswählen - weder Beiträge noch Kategorien können zugeordnet werden... Bei den Beiträgen kann ich wiederum nur Kategorien zuordnen und nicht eine bestimmte Seite. Und die Kategorie kann auch kaum bearbeitet werden... bin ich blind oder was mache ich falsch?

Ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen... ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten Lächel

Liebe Grüße,
botanas
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2015 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warst Du schon mal im Menüeditor?
https://www.youtube.com/watch?v=3TkXaoMIzQ4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
botanas
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2015 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE!!!! So easy.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wordpress kategorien ausblenden...?
Wordpress, neueste Artikel aus drei Kategorien separat
Wordpress: Artikel auf Seiten darstellen
Wordpress: eigene Stylesheets für unterschiedliche Seiten
Wordpress: Passwortformular für geschützte Seiten anpassen
Wordpress MU vs. Wordpress 3.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.