mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiki gesucht vom 04.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wiki gesucht
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2010 22:24
Titel

Wiki gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

Ich muss immer wieder mal Handbücher aufbauen und Dokumentationen anlegen. Dazu würde ich gerne ein Wiki verwenden. Wichtig ist mir dabei ein großes epository mit Plugins und leichte optische Anpassbarkeit, am besten über einen breiten pool von Themes. In die einzelnen Wiki-Beiträge sollen auch Attachments bzw. Downloads eingebunden werden können, es muss also auch mit Media-Assets umgehen können (ähnlich wie zum beispiel Wordpress die in einer eigenen Filestruktur ablegen - am besten konfigurierbar).

Mein erster Gedanke war Doku-Wiki. aber das soll ja keinen WYSIWYG-Editr haben. Das wäre schon schön. Export der Artikel als Word oder PDf wäre auch nicht zu verachten.

Irgendwelche Alternativen zu empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2010 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediaWiki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Passwortgeschütztes Wiki
Bilddatenbank gesucht
Slider gesucht
Fax Lösung gesucht
Web-Auftragsverwaltung gesucht
Onlinegalerie gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.