mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Website spiegeln in Dreamweaver? vom 11.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wie Website spiegeln in Dreamweaver?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fizzy_swizz
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.01.2013 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Mac für den Tipp - schaue gleich nach!
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2013 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Mein Gott, Du beschwerst Dich über die unzureichende Hilfestellung, möchtest Deine kaputte Karre aber krampfhaft dadurch reparieren, dass Du sie mit Joghurt einschmierst, anstatt sie in eine qualifizierte Vertragswerkstatt zu bringen. So eine Beklopptenidee hab ich selten gehört, das kommt sogar mit MGI-Trottel-Toleranzbonus auf einen der ersten 5 Ränge der All-Time-Idiotie Hitliste. mmd
Und nee, hinterfragt hab ich hier nix, also: Viel Erfolg.


omg omg ich kriege Nasenbluten. Das MUSS der geilste MGI Beitrag aller Zeiten sein! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Website in dreamweaver erstellen?
Dreamweaver
Dreamweaver und CMS
Dreamweaver CS3 Tutorial
Ist Dreamweaver empfehlenswert?
Dreamweaver CS5 nur Remote arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.