mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt eCart - Dreamweaver Extension Shoplösung vom 18.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Wer kennt eCart - Dreamweaver Extension Shoplösung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kczimenga
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2011 16:28
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst. Tatsächlich kann man darüber streiten (wenn man will *zwinker*), aber es hängt wohl sehr davon ab, von welcher Seite man das Ganze betrachtet. Ich suche nach einer Möglichkeit, die mir nicht zu viel Arbeit macht und vor allem meinem Kunden keine Arbeit macht. Sie sollte leicht in eine bestehende Seite zu integrieren sein. Natürlich kann ich dein Argument "form follows function" nachvollziehen. Ein guter Designer achtet allerdings auf die benutzerfreundlichkeit. Auch ich lebe da nach dem Motto "never change a winning concept".

Da ich eben von der Design-Schiene komme, versuche ich das Pferd natürlich von dort aufzuzäumen. Vielleicht ist das nicht der richtige Ansatz, aber mir scheint er nicht zu abwegig. Wie du schon sagtest, kommt es eben sehr darauf an, welche Ansprüche man an den Shop hat.

Vielen Dank und viele Grüße
Karina
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd mich mal interessieren, wie später das Endergebnis aussieht.

Nachtrag: ecart kommt offensichtlich aus den USA - klopf das Ding mal auf MwSt,
Versandkostenregeln etc. ab. Das sind fast alles nur amerikanische Schnittstellen.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 19.09.2011 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
annikamarie1990

Dabei seit: 05.07.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2011 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kczimenga, darf ich mal fragen, wieso du bei der reichhaltigen Auswahl von tools im Shoppingcart Bereich dich unbedingt hieran so aufhängst. Immerhin gibt es keine Demo oder Trial und du hast praktisch keine Ahnung, was du da bekommst.
Es sei den, die Programmierer sind die Kunden und du sollst den Absatzmarkt hochdrücken.
Gruß
Annika
PS: Ich dachte
Zitat:
Nichtsdestrotz bin ich Designer(in)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kczimenga
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2011 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hänge mich eigentlich nicht daran auf. Wenn du meinen ersten Thread liest, so habe ich nur nachgefragt, ob sich jemand schon mal mit eCart beschäftigt hat. Ich bin darüber gestolpert und ich fand es interessant für mich. Ich arbeite auch mit einem CMS, dass als Dreamweaver Extension verfügbar ist und bin damit sehr zufrieden. Das war also schon alles.

Grüße
Karina
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Joomla 1.5 Template Extension
Typo3 Extension: Bilderscroller
[Typo3] PerfectLightbox Extension installieren
Typo3 Extension: Ratingsystem mit Fotos
[Typo3 Extension gesucht] Inhalt ausklappen
TYPO3 Extension gesucht: Laufband für Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.