mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellung von SaaS Startup Software vom 29.05.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Vorstellung von SaaS Startup Software
Autor Nachricht
mister_david
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2015
Ort: Engelskirchen
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.05.2015 00:06
Titel

Vorstellung von SaaS Startup Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde, ich möchte Euch hier gerne unser SaaS Tool vorstellen. Dabei geht es um das Thema Conversion und Usability Optimierung. Wir haben seinerzeit (vor zwei Monaten) mit klassischen Heatmaps angefangen, aber wussten schon, dass das eigentlich nichts besonderes ist. Dennoch scheint es einige begeistert zu haben. Innerhalb von 2 Monaten konnten wir mehr als 400 Kunden einsammeln und zeitgleich den Innovationspreis IT auf Platz 3 im Bereich Big Data gewinnen. Also gibt es uns recht, ständig daran weiter zu arbeiten.

Nun haben wir overheat weiterentwickelt und das gibts:
    responsive Heatmaps
    Scrollmaps
    PDF Reporting
    Visitor Session Replay
    Formular Tracking

und bald gibt es auch noch Shop Metriken dazu.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmen wollt und hoffe gleichermaßen, dass es hier in dem Forum richtig war.

Link zu unserem gratis BETA Zugang der Shop Metriken
Unser bisheriges SaaS Tool
Grüße
David


Zuletzt bearbeitet von mister_david am Fr 29.05.2015 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Web-Formular-Software (SaaS)
Drupal 7 - Eine kleine Vorstellung
E-Shop | Software?
Software für NewsML
Software für Onlineshop?
Intranet Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.