mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Veyton -> Problem mit eigenem Template vom 01.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Veyton -> Problem mit eigenem Template
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2010 09:55
Titel

Veyton -> Problem mit eigenem Template

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Da ich im Web nichts finde und in dem xt-commerce forum nicht sonderlich viel los ist, dachte ich frag hier mal nach, ob jemand evtl das Problem schon hatte oder sich mit Veyton auskennt.

Ich habe ein Template für Veyton gemacht,

habe dann das xt_default kopiert, umbenannt und dann meine index.html an das shopsystem angepasst und meine css-Styles dafür mit ins css geschrieben so wie meine Bilder ins Verzeichnis geschoben, mehr nicht! Alles andere ist gleich mit dem default.

nun wollte ich mein Template auswählen, was im Prinzip auch geht, aber auf der Seite ändert sich nichts, die Pfade gehen immernoch zum xt_default Template und nicht zu meinem. Im Internet stand, dass man das bei Kundengruppen mit eingeben muss. Meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache, wenn bei Template in der Kundengruppe -keine Auswahl- steht, und ich MEIN Template als Standard ausgewählt habe, sollte es doch darauf zurückgreifen? * Keine Ahnung... *

LG


Zuletzt bearbeitet von denise2302 am Do 01.04.2010 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen xtcommerce > veyton > zweispaltige Produktanzeige ..
xt-commerce > veyton > Willkommenseite deaktivieren?
veyton shop - keine produktauflistung in bestellbestätigung
xt-commerce > veyton > ... aktive forum suche ...
Dreamweaver CS4 - Incontext Editing auf eigenem Server
Wordpress Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.