mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unterschiedliche P.I.- und Visitorzahlen vom 25.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> unterschiedliche P.I.- und Visitorzahlen
Autor Nachricht
Miriam2010
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2010
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.01.2010 18:22
Titel

unterschiedliche P.I.- und Visitorzahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seit nunmehr über einem Jahr eine Homepage und dabei zwei verschiedene Statistiken die zu allem Überfluss auch noch unterschiedliche P.I.- und Visitorzahlen liefern. Deshalb wollte ich bei alexa.com und bizinformation.org meine Zahlen überprüfen. Auf den beiden Seiten habe ich noch viel weniger Traffic (meiner Meinung nach so wenig, dass es gar nicht sein kann).

Mein Frage: Weiß jemand wie diese beiden Seiten Seitenabrufe und Besucher zählen?
Bzw. weiß jemand was genau bei diesen Seiten betrachtet wird?
Was ist relevant?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Miriam
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexa erhebt Daten über die Toolbar, so wie auf alexa.com in den FAQ beschrieben wird *zwinker*

http://www.alexa.com/help/viewtopic.php?f=6&t=17


Keine Ahnung was bizinformation.org ist und woher sie die Daten beziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wordpress: eigene Stylesheets für unterschiedliche Seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.