mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche seit Stunden ein script für offline HTML/CSS-VOLLBILD vom 19.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> suche seit Stunden ein script für offline HTML/CSS-VOLLBILD
Autor Nachricht
üb3Rmüd3T
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 04:34
Titel

suche seit Stunden ein script für offline HTML/CSS-VOLLBILD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestaltergemeinde,

ich habe ein Problem... und zwar...

ich fang lieber mal von vorne an...

eine Internet-Seite soll auf ner Messe auf nem Touchscreen laufen.
sprich im offline-Modus und die Gästre dürfen dann diese dort "unbeaufsichtigt erkunden.

Die Seite habe ich auch vor zwei Jahren erstellt ist nur HTML und CSS.

so und jetzt zum Problem, ich kann ja nicht jedentag zur Messe rennen und dieFritte anwerfen und auf F11 drücken.

Meine Frage:
Was für eine Codeschnipsel muss ich ergänzen um ein Vollbild zu erzwingen???

Alles muss weg, der Firlefranz oben, unten, rechts und links.
Für die Onscreen-Tastatur hat man links noch so ein 5 Pix Dreieck zum rausziehn sieht man aber kaum,
wär natürlich genail wenn ich die noch abschalten kann. Eine Funktastatur zum Gerät gibt es und ein diiiiiickes Handbuch.

Alles soll auf dem Winzigweich Explorer unter Win7 laufen.

Ich habe echt heute ewig gesucht und rein garnichts brauchbares gefunden,
vllcht hat mich mein Schlafdefizit einfach bei der Findung der Richtigen Schlüsselwörter behindert.

für einen Link der mir weiterhilft oder nen codeschipsel bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich.

Liebe Grüße

vom Übermüdeten


(ps: vollbild weil offline / online ein nogo in meine Augen - bevor der Fred sich verzettelt)
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 06:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://plugins.jquery.com/project/onfullscreen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2011 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal probiert den IE mit iexplore.exe -k zu starten?
bzw. iexplore.exe -k http://localhost/anwendung.html

-> Rechtsklick -> Eingenschaften und dann beim Ziel z.B:
"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" -k

Grüße
zweitaccount
  View user's profile Private Nachricht senden
dcn

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Firefox kann man mit dem Addon FullFullscreen bestücken. Somit ist der vom Startup im Kioskmode. Bekommst du auch nur im abgesicherten Modus wieder deaktiviert das Plugin.

Oder du nutzt den Chrome. Diesen in den Startupparametern einfach ein -kiosk -incognito mitgeben und der startet im Kioskmode und zeigt keine Fehlermeldungen mehr an.

edit: Seh grad das es auf dem IE laufen soll. Naja ich lass das trotzdem mal stehen. Vielleicht brauchts jmd.


Zuletzt bearbeitet von dcn am Do 19.05.2011 08:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe momentan ein ähnliches Projekt (Touchscreen auf Messe) und habe es im Firefox mit dem Plugin Open Kiosk (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/open-kiosk/) gelöst. Funktioniert wunderbar Lächel

Für den IE kenne ich leider keine Plugins dergleichen... ich vermeide es ihn zu benutzen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Alex am Do 19.05.2011 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quartett-Script
Bestellformular Script
Script für Fotogalerie
Wordpress Hosting Script
Script für passwortgeschützten Download
Bin auf der suche nach einem Portal Script.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.