mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shop-System gesucht vom 21.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Shop-System gesucht
Autor Nachricht
historyman
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.01.2010 19:01
Titel

Shop-System gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich will nix hören... * Bin am verzweifeln !!!!!

Hallo,

ich kämpfe mich nun schon seit 2 Wochen durch den SHOP Anbieter Dschungel im Internet und sehe nur noch Sterne vor meinen Augen.
Das was ich suche finde ich aber nicht ( oder nur zum Teil ).

Das was ich bräuchte wäre:
eine Shop Software am besten kostenlos mit frei gestaltbaren Logo, Banner, Hintergrund..... eben damit man eine etwas vernünftige Startseite hinbekommt.
in der Shop Software müßten folgende Punkte enthalten sein:
1. 2sprachig ( reicht mir ,kann auch mehr sein )
2. wichtig: PayPal Bezahlung
3. pro Artikel bis zu 6 Artikel Bilder ( kann auch mehr sein )
4. Die Artikelbilder sollten beim anklicken größer werden und auch durch ein weiteres anklicken wieder verschwinden ( damit man nicht mehrere Fenster offen hat und diese wieder mühsam schließen muß )
5. ganz wichtig: § 19 mit der Kleinunternehmer Regelung, diese sollte man so einstellen können das unter dem Artikelpreis der Schriftzug steht: keine Mwst. wird auf Rechnung nicht ausgewiesen ( oder ähnliches )
6. enthalten sollte noch ein Rechnungsprogramm sein
7. mit Support und Updates wäre sehr TOLL

So das wären die absolut WICHTIGSTEN Punkte die ich brauche.
MEHR brauche ich nicht.
Noch einige Punkte wie mein Shop wäre:
Es soll eine Art Antiquariats Shop werden ( mit alten Büchern, Ansichtskarten, Fotos, Dokumenten..... eben alles ALTE aus Papier )
Für den Anfang würde auch eine Artikel Anzahl von 100 Artikeln reichen ( mehr darf es natürlich sein )

So, nun würde ich mich über Eure Vorschläge sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 21.01.2010 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und Willkommen

Deine Anforderungen sind zum teil technsich zu einem großen teil aber fachlich. Die meisten Shopsysteme bringen das mit, was du willst. Die Frage ist nur, willst du das alles selber machen, oder dir nicht lieber einmal einen Partner/ Dienstleister suchen, der den Shop dann nach deinen Anforderungen umsetzt? Denn glaub mir, das was du da jetzt formuliert hast, ist sicherlich erst der Anfang. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
peter1215

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2010 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich könnte dir http://www.xt-commerce.com.

Gruß
Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 83064
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.01.2010 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Standardmäßig kann man bei xt:Commerce, glaube ich, nur 3 Bilder einfügen. Mit etwas Template- oder Modultüftelei wird sich das aber sicher erweitern lassen. Zur Not in den Beschreibungstext einbinden, was aber unschön wäre.

Die USt.-Befreiung würde ich nicht bei jedem Artikel an die große Glocke hängen (einfach keinen Steuersatz angeben). Würde m.E. genügen, darauf im Bestellprozess hinzuweisen - und auf der Rechnung sowieso.
 
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2010 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeoCommerce basierend auf XT:Commerce erfüllt nahezu alles was du brauchst. Templates lassen sich sehr schön anpassen. Hab da vor einigen Wochen selbst erst nen Shop mit aufgesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online-Shop System
Erweiterbares Shop-System mit Download-Funktion
Onlineshop-System gesucht
System zur Onlinegestaltung (evtl. mit Shopsystem) gesucht
Welche Shop Software für modernen Online-Shop
einfaches CMS System
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.