mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: openX - Caps und Co vom 26.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> openX - Caps und Co
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 14:33
Titel

openX - Caps und Co

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt sich wer von euch mit OpenX aus?

ich lese hier die Ads über n PHP-Script aus, da ich diese als XML weiterverarbeite.
wie registriert OpenX denn bitte die AIs ? Werden die direkt gezählt wenn ich über
den Bannercode "local mode tag" die infos abfrage?

Da krieg ich ein Array geliefert, gefällt mir schonmal gut.
Die UserCaps müsste ich jetzt ja manuell anlegen, aber die AIs?


Versteht jemand was ich da brabbel? Ich glaub ich kapiers selbst nichmehr so ganz.. naja vielleicht kann ja jemand Licht ins dunkle bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen openx zählt meine Klicks nicht (mehr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.