mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Medienverwaltung vom 12.04.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Online Medienverwaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rabiosa

Dabei seit: 10.05.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2015 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, ich wüsste gerne, wie Du Dich entschieden hast, bzw. was die Wahl Eures Kunden war. Habt Ihr selbst etwas programmiert oder Euch für eine professionelle Lösung entschieden?

Es gibt ziemlich viele Anbieter auf dem Markt, einiges ist preislich ziemlich abgehoben. Wir haben uns vor ein paar Wochen für die Digital Asset Management-Software von Bynder entschieden. Die deckt so ziemlich alle Bedürfnisse ab, die Du in Deinem Beitrag aufgelistet hast. Auch wir hatten fast die gleiche Anfrage von unseren Kunden (sind eine mittelständische Werbeagentur) und konnten es mithilfe des Bynder Brand Portals lösen. Die haben eine Suchfunktion mit Tags programmiert, die der Live Search von Google ähnelt und kinderleicht zu verstehen ist. Soweit ich weiß, bedient Bynder auch API, womit dann auch die Programmierschnittstellen gegeben sind, die für Dich evtl. interessant sein könnten.

http://www.getbynder.com/de/

Vielleicht bekommst Du ja in Zukunft eine ähnliche Anfrage von anderen Kunden und möchtest mal einen Blick darauf werfen. Ich kann es jedenfalls sehr empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wordpress online
Lightbox online Problem
Online Texte bearbeiten...
Online Portfolio erstellen. Wie?
Online Collab für Magazin
[SUCHE] Online Bildverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.