mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fire-FTP funktioniert nicht vom 27.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Fire-FTP funktioniert nicht
Autor Nachricht
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2014 12:47
Titel

Fire-FTP funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert Fire-FTP bei mir nicht mehr. Ich habe sowohl den Firefox Browser (26.) als auch Fire-FTP (2.0.17) in den aktuellen Versionen, aber oben links lässt sich weder ein "Zugang auswählen" noch "Verbinden", "Bearbeiten" oder "Abbrechen" anklicken. Stattdessen erhalte ich im Protokoll unten die Fehlermeldung

"Error message= TypeError: gSiteManager is undefined
URL= chrome://fireftp/content/js/etc/sessionsPasswords.js
Line Number= 2"


Auch eine Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Wichtig sei vielleicht noch zu erwähnen, dass es sich dabei um die Versionen auf einem Mac handelt.

Wer kann mir weiterhelfen, dass ich Fire-FTP wieder zum Laufen bekomme? Vielen Dank schon mal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2014 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier ... zweiter Eintrag. Das klingt nach Deinem Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Typo3 auf den Mac funktioniert nicht
wordpress fancybox plugin funktioniert nicht
TYPO3 6.2.2 - Login funktioniert nicht mehr - Sofort-Logout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.