mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design für PDF Portfolio vom 09.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Design für PDF Portfolio
Autor Nachricht
Julie1001
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2010
Ort: Wessling
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2012 15:12
Titel

Design für PDF Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

weiss jemand, wo es fertige Designs für PDF Portfolios gibt.
Ich muss ein Portfolio oder Sammelmappe aus ungefähr 500-600 PDF Dokumenten erzeugen.
Wie das prinzipiell geht, ist klar. Aber gibt es irgendwo Designs, die automatisch links eine Navigationsleiste besitzen? Die Designs, die Adobe so anbietet, sind ja nicht so prickelnd, finde ich.

Falls hier jemand was weiss, bin ich dankbar für jeden Hinweis. Über Google habe ich mich gerade "totgesucht".

Danke und lieben Gruß
Julie
  View user's profile Private Nachricht senden
JoshuaMendu

Dabei seit: 18.05.2012
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

was ich beim suchen gefunden hab ist, wie man selber eins erstellt. schau mal diesen link http://tv.adobe.com/watch/acrobat-x/how-to-create-a-pdf-portfolio/ vll hilft es dir. Ich hoffe ich konnte helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Creative Suite 5 Design Premium vs. Xara Design 6 Pro
Portfolio-Tools
Portfolio Website erstellen
CMS für Portfolio - Offen editierbar
Online Portfolio erstellen. Wie?
WebEasy 8 -Design mit CMS Koppeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.