mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Community CMS - Welche ist dafür geeignet vom 11.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Community CMS - Welche ist dafür geeignet
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die Anpassbarkeit angeht kenn ich nur Buddypress, was ja nichts anderes ist als Wordpress. Und da ist es ja bekanntlich dank der recht guten Doku schon leichter selbst was zu ändern. Also für Anfänger wohl schon eher etwas.

Was die anderen Systeme angeht, habe ich keine Erfahrung.

Ansonsten ist für Wp auch noch WP Symposium erhältlich
  View user's profile Private Nachricht senden
KingDeveloper

Dabei seit: 16.10.2011
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das einfachste wäre, ein CMS in Auftrag geben. Würde halt unmengen an Geld kosten, aber würde deine Wünsche erfüllen. Oder du holst dir einen Coder, und gibst ihm den Auftrag, halt ein Free CMS so umzuändern, dass es deine Vorstellungen entspricht. Weil, man muss immer ein wenig Geld investieren, ob es scheitert oder nicht, das liegt halt ob die Idee gut einschlägt und gut umgesetzt wurde.

MfG KingDeveloper
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welches Versionierungssystem ist geeignet?
Shopping Community?
Suche Community Software / Social Network
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.