mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CMS] Fiona CMS - kennt sich jemand aus? vom 25.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> [CMS] Fiona CMS - kennt sich jemand aus?
Autor Nachricht
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 14:09
Titel

[CMS] Fiona CMS - kennt sich jemand aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jungs,


kennt sich von euch jemand mit dem Infopark Fiona CMS aus? Falls ja, hätte ich ein paar Fragen zur Handhabung und vor allem zur Versionierung und Datenstruktur... genaueres, wenn jemand damit arbeitet. Lächel

Gruß
Smooth-Graphics
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SheldonCooper

Dabei seit: 06.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.05.2013 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite damit ... wobei man das eher "kämpfen" nennen könnte. Daher bin ich auf diesen alten Thread gestossen - vielleicht hast du inzwischen alles herausgefunden und könntest MIR helfen??

Wie kann man ...
... Bilder einfügen (z.B. kleines Portraitfoto neben Text)?
... ein Wort mit einem Link versehen, der innerhalb der Site auf eine bestimmte Seite führt?
... Bilder zum Einfügen auswählen (hier sind´s Banner) ohne sie jedes Mal uploaden zu müssen??


Was hat es auf sich mit "Dokumenten"?

Warum gibt es keine allgemein üblichen Begriffe wie "Menü", "Beitrag", "Artikel", "Kategorie" ... ??

* Keine Ahnung... * *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kalender-/Buchungssystemeinbindung in Fiona (CMS)
Wer kennt diese Application?
Kennt jemand Boonex
Kennt jemand schon duckduckgo.com?
Wer kennt sich mit Wordpress Themes aus ?
Wer kennt einen Shop mit einfachem Templatesystem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.