mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei tumblr posts ausgeben lassen vom 26.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Bei tumblr posts ausgeben lassen
Autor Nachricht
der.Sebbe
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.11.2012 13:03
Titel

Bei tumblr posts ausgeben lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe eine HTML Seite erstellt und diese in tumblr eingebaut. Nun möchte ich diese mit Hilfe von tumblr befüllen und mir die Posts an einer bestimmten Stelle ausgeben lassen. Auf der Landingpage funktioniert alles so wie ich es von der Hilfestellung von tumblr erfahren habe. Jetzt habe ich aber eine Subpage erstellt, auch welcher die Posts ausgegeben werden sollen und da macht er es einfach nicht. Ich habe genau den selben Codeschnipsel verwendet, aber es klappt nicht.

Auf dem Screenshot sieht man es:
Wenn ich auf HTML bearbeiten gehe, verändere ich die Landingpage und dann funktioniert es. Wenn ich allerdings auf meine erstellte Seite namens "theblog" gehe, dann funktioniert nichts.




Weiß jemand woran es liegt oder was man machen kann?

Gruß
Sebbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen tumblr: "more posts" button
Tumblr: Probleme mit HTML
Wordpress: "Vergangene" Posts nicht mehr anzeigen
Formular als PDF ausgeben in Wordpress
Ganzer Text im Wordpress ausgeben
Website in spanisch ausgeben, obwohl text deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.