mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Experience Design wie herunterladen? vom 15.05.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Adobe Experience Design wie herunterladen?
Autor Nachricht
Triangle
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2017 19:03
Titel

Adobe Experience Design wie herunterladen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte die Testversion von Adobe Experience Design herunterladen. In der Creative Cloud wird sie mir nicht angezeigt und wenn ich auf die entsprechende Adobe-Seite gehe und dort auf "Windows 10 Download" klicke, wird auch nur meine Creative Cloud geöffnet. Da ist das Programm aber nicht aufgelistet.

Hatte jemand das gleiche Problem? Wie lädt man Adobe XD herunter?

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Triangle
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2017 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es hat sich soeben geklärt. Ich habe nicht alles gelesen. Das ist mein Problem. Auf der Seite steht, dass man das Anniversary Update benötigt. Mein Betriebssystem hat das Update nie erhalten. Ich habe auch nie eine Benachrichtigung dafür bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2017 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das mit deinem Betriebssystem zu tun? Die Steuerung der Updates erfolgt durch die CC-App ... in jedem OS ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Creative Suite 5 Design Premium vs. Xara Design 6 Pro
Design für PDF Portfolio
WebEasy 8 -Design mit CMS Koppeln?
Horizontales Wischen deaktivieren Mobiles Design
Adobe PF - taugt das was?
Adobe Programm für Websiteprogrammierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.