mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum kann ID diese Datei nicht korrekt darstellen? vom 01.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Warum kann ID diese Datei nicht korrekt darstellen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Ich kann es gerade nicht testen (bin auf Urlaub), aber könnte es sein, dass Unterschiede bestehen, wenn man als Administrator oder als User ohne Rechte arbeitet?

Das könnte durchaus sein, kann ich aber gerade nicht testen. Mein Erlebnis fand bei einem Bildungsträger in Dresden statt und dort bin ich erst in der übernächsten Woche wieder (naturgemäß nur als User) ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Namensvetter
Irgendwas in der Richtung - oder einer anderen Spezialität der dortigen Installation - muss es wohl sein - da wir ja alle dieses Ergebnis nicht verifizieren konnten.
Ich bin am Donnerstag ebenfalls bei einem Bildungsträger "im Einsatz" und habe das Bild schon auf meinen Stick gezerrt ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die einzige Methode, ein falschfarbiges Bild in ID angezeigt zu bekommen, war, das ganze als EPS mit eingebetteter Vorschau zu speichern. Wenn man ID dann beim Import anweist, die eingebettete Voransicht zu verwenden, kommen Falschfarben heraus - aber auch nur solange, wie man nicht unter Anzeigeleistung per 'Anzeige mit hoher Qualität' eine ID eigene Vorschau erzeugt.
OS X 10.6.4, CS5
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir läuft's lustigerweise sogar in Excel richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Win 7 64 Ultimate, Indesign 7.0.3 – korrekt auch in der Vorschau, egal ob als Admin oder eingeschränkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2010 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch bei mir gab es gestern auf den Rechnern der Schulungsfirma keine Probleme mit der Darstellung.
WinXP, InDesign 7 und 6
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbdarstellung auf dem Monitor nicht korrekt
Duplex in Photoshop korrekt abspeichern für InDesign
Make-up Produktfarbe exakt darstellen
Farbraum bei PDF-Datei ändern
Farbabweichung bei Schrift und EPS-Datei im Digitaldruck
Farbraum einer .gif-Datei verändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.