mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiedliche Größen der Monitore in Vorstufe vom 19.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Unterschiedliche Größen der Monitore in Vorstufe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eNeL
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.03.2012 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten dank für die Antworten.
Um die Diskussion am Laufen zu halten präzisiere ich mal noch ein wenig. ;p

Sind euch auf Arbeit oder in einem anderen praktischen Umfeld Farbschwankungen zwischen unterschiedlichen Produktionen aufgefallen, die dadurch entstanden, weil unterschiedliche Monitore verwendet wurden? Ich spreche jetzt nicht von den Unterschieden zwischen nem Medion-Screen und nem Quato. Ich will schon professionelles Equipment verwenden, sprich Eizo.

Zwei cg243w sind fest eingeplant. Ein dritter wäre möglich. Hängt ein wenig von den Verhandlungen ab. Wenn das Budget nicht gestreckt werden kann, aber noch Geld übrig ist für nen dritten, kleineren cg223w, dann würde ich diesen auch gerne anschaffen. Es sei denn, ihr raten mir davon ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Neue TFT Monitore kalibrieren
Farbmanagement: unterschiedliche Darstellung in PS und ID
Unterschiedliche Ausgangsdateien bei untersch. Material?
Unterschiedliche Farben bei Tintenstrahldruck aus Illustra.
indd. in indd. eingeladen = unterschiedliche Farbwerte HILFE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.