mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umgang mit abweichenden Farbangaben und -systemen vom 03.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Umgang mit abweichenden Farbangaben und -systemen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2011 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Pantonine bitte Lächel

Klar, ich glaub Euch das (habe ja selbst keine Ahnung), ich wollte Ihn nur n bissel ärgern, warum er denn auf den „alten Hasen“ anspringt.


Auf den Hasen bezog ich mich mit meinem Post nicht, sondern auf das "Leider".
Das, egal ob alt oder jung, Hasen CM im Einzelfall als Teufelswerk ansehen hat einfach immer noch eine Berechtigung.
Sicher nicht in Offset und Digitaldruck, aber handwerkliche Druckverfahren wie Sieb- und Flexodruck sind damit abhängig vom Bedruckstoff einfach (noch) nicht zu handlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CMYK Farbangaben im CD Manual
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.