mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schwarzer Hintergrund im Vierfarbdruck vom 18.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Schwarzer Hintergrund im Vierfarbdruck
Autor Nachricht
craep
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 16:32
Titel

Schwarzer Hintergrund im Vierfarbdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich möchte ein Dokument im Vierfarbdruck drucken, das einen schwarzen Hintergrund hat.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man dabei aufpassen muss, dass nicht zu viel Farbe aufgetragen wird, finde dazu aber nichts mehr.
Was muss ich beachten? Bedeutet das, dass ich mein schwarz als 0,0,0,100 drucken soll und nicht als 100,100,100,100 oder 20,0,0,100?

Würde mich über Hilfe freuen!

Grüße, Craep
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2012 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist nicht einmal heute der Erste, der die Frage nach Schwarz stellt ... * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2012 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/search.php?cx=partner-pub-0741997657895650%3Abby47u-9yx4&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&q=tiefscharz&sa=Suche&siteurl=www.mediengestalter.info%2Fforum%2F60%2Fschwarzer-hintergrund-im-vierfarbdruck-162035-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vierfarbdruck Unterschied Druck und Wirklichkeit
Warum wird Schwarz als 4 Farbe im Vierfarbdruck eingesetzt ?
helles Silber mit schwarzer Schrift
Überdruckt in InDesign CS6 schwarzer Text nicht automatisch?
Druck: Schwarzer Text wirkt stellenweise gemischt u. dreckig
Welches schwarz als Hintergrund ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.