mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign + Datenbank + Templates -> Was ist priint:comet? vom 31.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> InDesign + Datenbank + Templates -> Was ist priint:comet?
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 13:08
Titel

InDesign + Datenbank + Templates -> Was ist priint:comet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit!

Kurze Frage in die Runde: Wer kennt das InDesign-PlugIn "priint:comet"

http://www.priint.com/eu_de/de/priint-suite/priint-comet.html

und kann mir darüber etwas erzählen?
Bzw. wen darf ich abends mal anrufen und ihn mit Fragen löchern?

Werde mich in naher Zukunft damit befassen und möchte nicht GANZ blöd davor stehen...

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Icke.

Ist aber komplexes Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2013 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche erstmal nur ne grobe Übersicht darüber, was das Ding eigentlich tut.
Wir wollen Kataloge aus ner PIM-Datenbank ausgeben und aktuell funktioniert das nur... suboptimal. Dann ist das Stichwort Comet gefallen. ich habe mir gerade ein Video angesehen und mir dabei fast den Kiefer ausgerenkt, so schnell ist der nach unten gefallen...

Wenn du mal Zeit und Nerv hast würde ich gerne mal drüber quatschen, bevorzugt so ab 19:30... (Vor allem die Preisrahmen interessieren mich... )
  View user's profile Private Nachricht senden
Flötepiepen

Dabei seit: 11.02.2015
Ort: Ganz im Westen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2015 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
sorry, ich weiß nicht, obs hier irgendwo n VorstellungsFred gibt...?

Ich komm nur zufällig hierher, weil ich zufällig über priint:comet gestolpert bin und dann über jemanden, der hier diese Frage auch schon gestellt hat und die von jemandem hier nicht beantwortet wurde... *zwinker*

Gibt es da eine Zusammenfassung über das Teil? Deren website fand ich nicht sehr ergiebig jenseits des marketing-Geschwafels bzw war ich wohl zu unwillig, mich durch alles durchzukämpfen...


Ahoi!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2015 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wenn du unwillig bist, warum sollten wir dann williger sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign Farbproblem
Tiefschwarz InDesign
Indesign und die Graustufe...
InDesign wandelt 2c-eps in der PDF als 4c+1 um
Farbprobleme inDesign
InDesign CS4 Farbverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.