mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HKS 6 mit 30 oder 45% Magenta? vom 30.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> HKS 6 mit 30 oder 45% Magenta?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2010 06:46
Titel

Re: HKS 6 mit 30 oder 45% Magenta?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accused hat geschrieben:
Tofutante hat geschrieben:
Hallo zusammen,

bitte löst meine Probleme. HKS 6 hat im InDesign aufgelöst einen Magenta-Anteil von 30%, in den HKS-Farbtabellen ist aber fast überall von 45% die Rede. Ja, wie soll ich das Logo denn nun in 4c anlegen? * Keine Ahnung... *

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Gruß
die Tofutante


Im fächer steht 0/45/100/0
warum dann anders machen?

warum indesign andere werte gespeichert hat, verstehe ich leider nicht. würde es aber, ausm bauch heraus, eher so anlegen wie in der HKS tabelle.
InDesign bietet zwei Varianten an: 1. Nach den Farbtabellen des Herstellers und 2. nach den Lab-Werten abhängig von den Farbeinstellungen und der verwendeten Profile. Letzteres kommt je nach Parameter näher an die Originalfarbe ran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign -> PDF, 1% Magenta verschwindet
100% Magenta Digitaldruck vs. Offsetdruck
Knalliges Magenta im Offset anlegen?
Drucker druckt Rot statt Magenta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.