mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Große Probleme Corel Suite X4 und Xerox Color 550 vom 31.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Große Probleme Corel Suite X4 und Xerox Color 550
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2012 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Du hast noch nicht ganz verstanden. Lies dir mal hier den zweiten Absatz durch.
Aber wie gesagt ... es kommt halt auch darauf an, welchen Anspruch ihr an eure Drucke habt.

Der Anspruch ist hoch, wir arbeiten hier in einem Bestattungsinstitut. Deine Tipps sind sehr wertvoll, vielen Dank. Ich habe bereits ein Profil angefragt.
Ich bin halt kein gelernter Setzer, daher hole ich mir hier Hilfe. Wenn meine Fragen in den Augen der Profis behämmert sind, kann ich nix dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme bei Proofdrucken XEROX Phaser 7800DN
Welchen Xerox nutzen?
Alternative für X-Rite Color Picker
Pantone+ Color Bridge Coated 1805 CP
CMYK und RGB in Adobe Creative Suite 6
CS3 Suite globale Farbeinstellung für mehrere Benutzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.