mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbprofil mit vertauschten Kanälen erstellen vom 18.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Farbprofil mit vertauschten Kanälen erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
farbtester
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2012 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Hinweis. Ich hab diesen Thread gefunden. Mit dem Hinweis auf GretagMacbeth ProfileMaker 5. Ich kenne mich zu wenig aus aber mir wurde öfter Argyll als Alternative genannt. Ob es aber damit auch geht? Keine Ahnung ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2012 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da die meisten, die hier unterwegs sind, ein professionelles und vor allem ein verifizierbares und zertifiziertes CMS benötigen, werden wir uns nicht mit solchen OpenSource-Tools auseinandersetzen ... da ist das (Produktions-)Risiko einfach zu groß ...
//Edit
... mal ganz abgesehen von der grauenhaften Farbigkeit des Argyl-CMS-Logos ... brrrrrrrrrrrrrr * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am So 07.10.2012 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2012 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Da die meisten, die hier unterwegs sind, ein professionelles und vor allem ein verifizierbares und zertifiziertes CMS benötigen, werden wir uns nicht mit solchen OpenSource-Tools auseinandersetzen ... da ist das (Produktions-)Risiko einfach zu groß ...

In dem Fall muss man da eine Ausnahme machen. Was Graeme da fabriziert ist auf dem Sektor sowas wie die Wurst hinter der die Meute herhechelt.
Anders gesagt: Was mit Argyll nicht geht, geht gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preflight-Profil erstellen zur Umwandlung in ein Farbprofil
Wie mache ich aus 4c Bildern ein Bild mit 10 Kanälen?
Farbprofil in PNG einbetten?
Farbprofil // Colormanagement
Farbprofil CorelDraw X3
Farbprofil aus PDF entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.