mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbfehler im Druck vom 10.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Farbfehler im Druck
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2014 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es möglich sich das PDF welches in den Druck ging mal näher anzuschauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2014 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn die Druckerei als (einzigste) Beweisführung einen Screenhsot aus Firefox liefert, dann ist das mehr als fragwürdig bzw. da würde ich mir das nächste mal eine andere Butze suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2014 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lade doch bitte mal eine Seite aus dem PDF auf einen Hoster hoch damit wir mal einen Blick drauf werfen können.

Ansonsten können wir nur Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2014 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Also wenn die Druckerei als (einzigste) Beweisführung einen Screenhsot aus Firefox liefert, dann ist das mehr als fragwürdig bzw. da würde ich mir das nächste mal eine andere Butze suchen.


Da stimme ich vollumfänglich zu. Einzige sinnvolle Betrachtung eines Druck-PDFs am Bildschirm ist per Acrobat Pro mit aktivierter Überdrucken- und Ausgabevorschau bei passend parametriertem Output Intent Profil.

Und was genaueres lässt sich nur mit der betreffenden Datei im Zugriff sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CMYK Transparenz Farbfehler?
Pantone Sonderfarben Druck und 4Farben CMYK Druck
Vorbereitung für den Druck
Graustufenbild Druck ?
Druck mit Volltonfarben (HKS K) die x-te
CMYK-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.