mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17.01.2020 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Sache mit speziellen und den generellen Profilen vom 11.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Die Sache mit speziellen und den generellen Profilen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht man doch links oben an dem Stück Torte. Außerdem steht es auch in Klein daneben...
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Sieht man doch links oben an dem Stück Torte. Außerdem steht es auch in Klein daneben...


sorry das jetzt so sagen zu müssen, aber das ist doch Unsinn was Du schreibst.
Ich unterstelle Qualidat mal, dass er in Sachen CM so ziemlich fit ist und es ihm völlig egal ist ob
das "Stück Torte" geschlossen ist oder nicht.
Mein Workflow ist für mich so angepasst das es mir ebenfalls egal ist nicht jeder muss seine Arbeitsweise
dem Cleverprinting anpassen, die jenigen die das Know-how haben die richten sich eh ihre eigenen CM-Einstellungen
ein, dass Du darauf achtest ist ja super aber Qualidat darauf hinzuweisen .... * Ich bin ja schon still... *

Nachtrag:

das was Du oder wer auch immer in PS in den FM-Einstellungen einstellt wird in ID z.B. nicht übernommen, nur zur Info Lächel


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Fr 11.01.2013 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.01.2013 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:

Du musst deine CS noch synchronisieren... *zwinker*


Machst du das eigentlich extra? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sorry! Muss halt auch erst noch dahinter kommen...
Und ich habe schon oft gelesen, dass Cleverprinting hier das A&O für manch einen ist. Ganz oder gar nicht. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Und ich habe schon oft gelesen, dass Cleverprinting hier das A&O für manch einen ist. Ganz oder gar nicht. Ooops


Aber nicht für die Leute die das know-how haben, die wissen auch das nicht alles Gold ist was glänzt (was CP angeht)

Nachtrag:

ich will hier nicht "oberklug" rüberkommen und viele sind ja auch froh das es die CP-Broschüre gibt vorallem für die jenigen die sich noch nicht in dieser Materie auskennen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Fr 11.01.2013 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Ja sorry! Muss halt auch erst noch dahinter kommen...
Und ich habe schon oft gelesen, dass Cleverprinting hier das A&O für manch einen ist. Ganz oder gar nicht. Ooops
Das ist eine Ansammlung von Rezepten und Tipps um irgendwie was passables zu Stande zu bringen. Das hat mit optimal wenig bis garnichts zu tun. Es klärt über die Grundlagen auf, und gibt einem was an die Hand, womit man anfangen kann, und sich dann Gedanken über die eigenen, individuellen Einstellungen zu machen. Meines Erachtens ist die Option, die komplette Suite zu synchronisieren ja eher ein Bug als ein Feature.
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Schnitter, auf dass nie wieder mit Wildschwein-Munition auf Enten geschossen wird.

Schönes Wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2013 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du musst deine CS noch synchronisieren...


Wegen der Torte ... das ist nicht mein Screenshot, stammt irgendwo aus dem Web. Hatte keinen Bock deshalb extra einen Screenshot zu machen und online zu stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Immer noch Kampf mit den Profilen
Frage zu device link Profilen
Was macht Indesign mit Graustufen-Profilen?
Richtiger Einsatz von ICC-Profilen D50 empfohlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.