mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher zum Thema Druckvorstufe, Farbmanagement, Farbprofile vom 21.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Bücher zum Thema Druckvorstufe, Farbmanagement, Farbprofile
Autor Nachricht
hellkt
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 15:27
Titel

Bücher zum Thema Druckvorstufe, Farbmanagement, Farbprofile

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

was für aktuelle Bücher empfehlt ihr zu diesem Thema? Ich würde mich gern stärker mit dem Thema beschäftigen.

Wie bei vielen Anderen, die bis vor Kurzem noch Student waren, ist das wahrscheinlich auch ein großes Thema. Bei uns in der FH wurde kaum darüber gesprochen.

Bei den Druckereien ist es auch oft das Thema, Einige wissen noch nicht mal was ein PDF-Standard ist... <-- Schuld!

Danke im Voraus! Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Farbe.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 21.02.2011 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jan-Peter Homann, Digitales Coormanagement.




Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 21.02.2011 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesen viel geprießenen Ratgeber kennst du schon?

Ist auf jeden Fall mal ein hilfreicher Einstieg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bücher zum Thema Farben
Farbprofile
Farbprofile Photoshop
Druckprofile? Farbprofile?
Farbprofile nicht angezeigt
Farbprofile und die Auswirkung auf Präsentationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.