mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder einfarbig einfärben? vom 19.02.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Bilder einfarbig einfärben?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2014 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal, was ich bisher angestellt habe ... auch unter CS 4 schaffe ich es nicht, das zu reproduzieren:

Mialet hat geschrieben:
Hier öffnen sich aus Acrobat 9 heraus beide Versionen des eingefärbten Graustufentiffs als CMYK Bilder in Photoshop CS6.


Entweder es lässt sich gar nicht öffnen (gleiche Fehlermeldung wie von Dir beschrieben) oder es öffnet sich kommentarlos als RGB.

* Keine Ahnung... *

//edit: mit allen 4 Farben/Kanälen hab ich noch nicht versucht, aber das dürfte ja auch eigentlich nicht die Lösung sein ... es sollte ja eigentlich möglich sein, auch 2/3 farbige Werte zu definieren.

Ein derlei eingefärbtes Bild über Acroabt zu editieren ist wohl auch eher die Ausnahme, aber es ist doch interessant zu sehen, über welche Stoplerfallen man immer wieder treten kann *bäh*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 19.02.2014 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen HKS 98 K - Sonderfarbe Gold... einfärben bei Photoshop
transparentes graustufen bild einfärben zum xten mal
ISO newspaper26v4 Bilder bleichen aus
RGB Bilder aus Ordner filtern
Quark10 - CMYK Bilder blass
Bilder der Adams family gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.