mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bestimmte Farbe näherungsweise aus zwei Farben mischen vom 20.04.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> bestimmte Farbe näherungsweise aus zwei Farben mischen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2017 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IDFrage hat geschrieben:
Hm...schade, ich hatte gedacht/gehofft, da gäb's vielleicht irgendwo eine Programmfunktion oder Ähnliches.
Die gibt es schon, nur ist es da mit dem reinen Programm auch noch nicht getan, kommen noch Andrucke und Messtechnik hinzu.
http://www.basiccolor.de/basiccolor-spottuner/


Zuletzt bearbeitet von Mialet am Do 20.04.2017 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welche Farben passen zu welcher Farbe
Schwarz aus CMY mischen?
Volltonfarbe aus Rasterfarben mischen
Zwei Dokumente, zwei HKS "Buchfarben" aber immer HKS 47K
Von Heller Farbe auf dunkle Farbe – Transparenz
Pantone: Photoshop-Farben ungleich InDesign-Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.